1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem d-box

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von digigori, 20. September 2010.

  1. digigori

    digigori Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann helfen?
    In den Forumsbereichen wird an verschiedenen Stellen über d-box1 oder d-box2 usw. geschrieben.
    Ich besitze eine Sagem d-box mit dem Zusatz "KT"auf dem Typenaufkleber.
    Es müßte ein Kabel-Receiver sein, weil der HF-Eingang ein socher in Coax-Ausführung (nicht F)ist und ich auch Kabelprogrammen empfangen kann.
    Das Gerät ist gebraucht erworben und ich habe auch keine originale Bedienungsanleitung. Per Download habe ich eine dem Gerät etwa entsprechende gefunden. Viele Darstellungen in der Anleitung entsprechen den Bildschirmdarstellungen. Die Hauptüberschrift der Anleitung und einige Abbildungen beziehen sich jedoch auf einen Sat-Receiver.
    Ist es nun ein Kabel-Receiver und könnte ich dann damit auch HD-Programme empfangen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sagem d-box

    Nein Die D- Box ist nicht MPEG 4 tauglich in welchem Standard HDTV ausgestrahlt wird.
    Sie liest zwar eventuell die Sender ein auch Ton könnte zu hören sein, Bild jedoch nicht.
    Das kann sie nicht darstellen.
     

Diese Seite empfehlen