1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box II Platine verschmort

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von morrigan, 23. November 2005.

  1. morrigan

    morrigan Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bei meiner Sagem D-Box II Platine sind ein paar Widerstände durchgeschmort. Da ich keinen Schaltplan dafür auftreiben könnte, bitte ich um Hilfe. Wäre jemand so nett und könnte bei seiner Sagem D-Box II Platine schauen welche Farbkombination oder welchen Widerstandswert der Widerstand RR1516 hat? Diesen müsste ich unbedingt gegen einen neuen ersetzen und nochmal schauen ob sie dann wieder funktionert.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem D-Box II Platine verschmort

    1K Ohm.

    Gruß Gorcon
     
  3. morrigan

    morrigan Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Sagem D-Box II Platine verschmort

    Dankeschön, dann kann ich die Platine baldmöglichst löten damit ich meine D-Box wieder hab. Sie ist einfach unersetzlich.
     

Diese Seite empfehlen