1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem d-box II in berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ros, 27. Mai 2004.

1. ros

ros Neuling

Anzeige
    hallo, ich habe mir letztes jahr eine sagem d-box II (kabel) zusammen mit einem premiere-abo gekauft. das abo habe ich mittlerweile gekündigt. die d-box steht nun bei mir rum und ich frage mich, was ich damit machen kann. ich habe die kanalwahl und die bouquets suche durchlaufen lassen, empfange aber nur einige ard- und zdf-sparten kanäle. dazu kommt noch arte, ndr und rbb, kinderkanal sowie einige weitere. daneben einige sender aus polen und italien. die meisten dieser sender kann ich auch ohne d-box sehen, indem ich einfach das kabel in den ferseher stecke. kann das denn schon alles sein? viele sender die mir in der kanalauflistung angezeigt werden, bringen zudem bei anwahl nur ein schwarzes bild auf den fernseher. erwarte ich zuviel oder bringt die d-box abgesehen von der möglichkeit des pay-tv wirklich nur eine so geringe auswahl an zusätzlichen sendern?
    vielen dank für eure antworten

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mehr wird nun mal nicht eingespeist. Das hat nichts mit der D-Box zu tun. Die meisten Sender sind nun mal Pay-TV und können nicht ohne Abbo entschlüsselt werden. (Digikabel, KD Basic Plus, Premiere).
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen