1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box II - Betriebssystem kann nicht runtergeladen werden!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von phino, 4. September 2006.

  1. phino

    phino Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich, gerade neu hier, habe ein riesen Problem:

    Meine D-Box startet nciht mehr richtig, nach dem Einschalten kam die Meldung: Betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden, bitte drücken Sie OK um es neu zu installieren.

    Habe ich getan, der anscheinend übliche Balken und der Punkt unten links erschien auch. Dann kam der zweite Balken, der Punkt wanderte in die Mitte. Nun bleibt der Download aber stehen, und zwar bei der Hälfte des letzten Kästchens des Balkens. Der Download bis hierher dauerte übrigens 28 Std.!!! Ich habe versucht, das ganze einfach noch einmal von vorne zu starten, komme aber zu dem gleichen Ergebnis. Immer an der gleichen Stelle. Habe das ganze nun ohne das Antennekabel versucht, um den UD4-Fehler zu bekommen und den Versuch mit der blauen Taste zu starten, es erscheint aber keine Fehlermeldung, sondern nur ein großes PREMIERE und nichts weiter...
    Ich wäre Euch ewig dankbar, wenn Ihr ein paar gute Tips für mich hättet. Ich möchte allerdings kein Linux aufspielen! Vielen Dank im Voraus!
     
  2. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Sagem D-Box II - Betriebssystem kann nicht runtergeladen werden!


    Hallo

    Das geleisch problem habe ich mit meine nokia.
    Am display steht nur Premiere eine moment bitte.
    hat jemand eine tip?

    Grüß
    hasan
     
  3. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Sagem D-Box II - Betriebssystem kann nicht runtergeladen werden!

    Dumme Sache, hatte ich am Wochenende auch erst...

    Nach zig Resets & Downloads kam immer wieder die Meldung: Das Betriebssystem...

    Habe dann entnervt die Taste "0" (Null) gedrückt (soll helfen um den Download zu überspringen), danach lief zwar wieder ´ne gute halbe Stunde der Balken im Display, aber seither funzt´s!

    Vielleicht hilft euch die Null auch weiter - probieren...
     
  4. phino

    phino Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sagem D-Box II - Betriebssystem kann nicht runtergeladen werden!

    Hey, es geht wieder... Ich hatte keine große Lust mehr auf das Teil und habe es einfach mal stehen lassen und mich nicht mehr drum gekümmert... Und nach 8 Tagen... Alles wieder gut... Also, trotzdem vielen Dank für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen