1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box I oder II?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HeinzDieter13, 31. August 2007.

  1. HeinzDieter13

    HeinzDieter13 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    1) Ich habe eine D-Box von Sagem, weiß aber nicht, ob es die D-Box I oder II ist.
    Wie kann ich das rausfinden?

    2) Kann man mit einer solchen Sagem-D-Box auch Arena empfangen?

    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem D-Box I oder II?

    Die Sagem Box ist immer eine D-Box2.
    Über Sat nein. Aber Du kannst die Fußball auch über Premiere buchen.

    Über Kabel, je ach Anbieter (und deren Verschlüsselung).

    Gruß Gorcon
     
  3. HeinzDieter13

    HeinzDieter13 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Sagem D-Box I oder II?

    Danke!

    Ich habe eben mal meine alte Premiere-Karte reingesteckt, aber den Vertrag eigentlich schon lange gekündigt.

    Muß ich nun befürchten, daß ich durch das Einstecken der Karte wieder einen Vertrag abgeschlossen habe?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem D-Box I oder II?

    Nein, aber die Karte ist dann eh gesperrt. Die hättest Du ja auch zurückschicken müssen da sie nicht Dein Eigentum ist.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen