1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von H-man, 23. September 2007.

  1. H-man

    H-man Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Ihr,

    hab ein Problem mit meiner D-Box. Ich habe die Box aus dem Stand By Modus gestartet um schön Bundesliga zu gucken. Danach erhielt ich die Fehlermeldung, dass die Kanäle (alle) nicht richtig empfangen werden können. Habe daruafhin die Kabel kontrolliert und die D-Box ausgeschaltet bzw. resetet. Jetzt kommt es allerdings dazu, dass die Box nicht mehr hochbootet. Es kommt nur noch der blaue Bildschirm mit Wilkommen und im Display steht einen Moment bitte. Danach passiert gar nichts mehr. Hab ein bisschen gegoogelt und heruasgefunden, dass ich ggf. das Betriebssytem neu runterladen müßte. Habe daraufhin auch den Steckergezogen, 30min gewartet, eine Fehlermehldung bekommen und das Betriebssytem neu runtergeladen. Danach stand im Display Fehlercode UD04. Die Box hat wieder nix gemacht, ich hab resetet und mitlerweile habe ich das Betriebssytem zum zweitenmal runtergeladen leider passiert jedoch nichts. Da als Sofortmaßnahmen bei dem Fehlercode mehrer Lösungen in Frage kommen habe ich schon die Kabel getauscht und bei ISH angerufen ob eine Fehlermeldung vorliegt. Leider nein. Wenn Sie einen Techniker rausschicken, dann kostet mich das erstmal 50€. Deshalb meine Frage an Euch! Habt Ihr noch eine Idee? Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar....
    Viele Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sagem D-Box bootet nicht mehr

    Wenn Du eine Fehlermeldung UD4 (kein Empfang) bekommst, kannst Du unmöglich das Betriebsystem runterladen haben da ohne Empfang das nicht möglich ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Sagem D-Box bootet nicht mehr

    du hast orginalsoftware oder? in dem fall glaub ich geht da nix mehr, da wird was kaputt sein
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sagem D-Box bootet nicht mehr

    Und auf eine andere Taste als ok hast Du gedrückt (um ins Menü der d-box zu kommen)?
     

Diese Seite empfehlen