1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Speed, 9. März 2005.

  1. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi alle Zusammen hab eine D-Box 2 von Sagem mit einem Start Abo läuft 1 Sahne!!!!!!!!!! Hab auch noch eine 1 Box mit einem 18 Euro Abo nun meine Frage läuft die SO1 Karte in der 2 Box? Hab bei Premiere angerufen sollten mir eine So2 Karte schicken machen sie angeblich nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit kann doch wohl nicht so schwierig sein mir die Karte zu tauschen von einer SO1 Karte in eine SO2 Karte am Abo würde sich doch nichts ändern.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Sagem D-Box 2

    Also eine S01 läuft nicht in einer DBox2 im Hardware-Originalzustand.

    Hmm - die wollen vermutlich für jedes Abo einen passenden "geeigent für Premiere" Digitalreceiver eingebucht haben (wegen Jugendschutz etc.). Wenn Du zwei Abos mit S02 Karte hast, dann hast Du ja nur einen S02 tauglichen Digitalreceiver (nämlich die DBox2). Vielleicht lassen die sich ja überreden, die Abos zu tauschen. Also das von der S01 Karte auf die S02 Karte und umgekehrt.
    Das Problem wird vermutlich sein, einen Hotliner zu erwischen, der versteht was Du willst und auch die Berechtigungen und Fähigkeiten hat, das dann umzusetzen. Ich würde versuchen eine Mail an Technik@premiere.de zu verfassen und zu beschreiben, was für ein Abo Du auch welche Karte willst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  3. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sagem D-Box 2

    Werd das mal versuchen.
     
  4. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sagem D-Box 2

    Hab bei der Technik angerufen und siehe da schicken mir eine zweite S02 Karte.
    Hab aber erst bei der Hotline angerufen gehabt wollten mir ein neues Abo aufschwatzen mit neuem Receiver hab ich dankend abgelehnt.
     
  5. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Sagem D-Box 2

    Alles eine Frage des Preises. ;)
     

Diese Seite empfehlen