1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box 2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sändmän, 16. Januar 2008.

  1. Sändmän

    Sändmän Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe meine D-Box 2 von Sagem. Sie ist für Sat.

    Das Display ist 100% streifenfrei, kein zwitschern...

    Die Box ist noch im original Zustand, so wie ich sie von Premiere damals bekam.

    Die Farbe ist grau.

    Das einzige was mal als Fehler kam war der Fehlercode UD4, das hat allerdings mit meinem Empfang zu tun! Habe Sie dann bei einem Freund ausprobiert und dort lief sie problemlos.

    Lieferumfang: Sagem D-box 2, Fernbedienung, Netzkabel

    Preis ist Verhandlungsbasis 110 Euro, schlagt mir einfach mal einen Preis vor.

    Versicherter Versand 6 Euro.

    grüße

    :winken:

    bitte PN oder Email an king_ralle@hotmail.de
     
  2. Sändmän

    Sändmän Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sagem D-Box 2 Sat

    up