1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box 2 Sat mit FB (mit Defekt) für 35 Euro

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von davinci75, 17. März 2008.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe eine defekte Sagem D-Box 2 mit Fernbedienung.

    Mir wurde das Gerät vor längerer Zeit für wesentlich mehr Geld auf Ebay angedreht.

    Fehler:

    Fakt ist, dass an dem Gerät vom Vorbesitzer unfachmännisch versucht wurde, die Box in den Debug-Modus zu bringen.
    Jedenfalls versucht das Gerät beim ersten Einschalten gelegentlich die Linux-Software zu starten, bricht aber dann ab und der Betaresearch Startbildschirm erscheint. Die Box versucht dann ständig den Betaresearch-Mode neu zu starten.

    Nach Recherchen hat mir ein Profi hier im Forum mitgeteilt, dass mindestens der Frontprozessor defekt ist.

    Das Display ist jedoch einwandfrei und hat absolut keine Streifen. Wahrscheinlich ist auch das Netzteil und der Tuner noch in Ordnung. Die Hauptplatine ist wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen, es sei denn ein Profi kann diese instandsetzen.

    Ich möchte für das Teil 40 Euro INKLUSIVE Versand haben.

    Schreibt mir bei Kaufinteresse eine Mail. Fragen zum Gerät hier posten. Ich liefere noch Bilder nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  2. BasharatAslam

    BasharatAslam Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sagem D-Box 2 Sat mit FB (mit Defekt) für 35 Euro

    Hallo,
    wenn sie wollen kann ich mir ihren Dbox mal ansehen,und schaue ob es repariert werden kann,umsonst natürlich,schreiben einfach unter Shaan1@web.de