1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D Box 2 Kanalproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von berger-mx, 3. Februar 2007.

  1. berger-mx

    berger-mx Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    D Box 2
    Anzeige
    Hallo erstmal an alle...

    Ich habe meine D Box 2 / SAGEM KABELBOX mit Linux bespielen lassen... Nun hab ich das Problem das ich RTL , RTL 2 , Eurosport usw. nicht empfangen kann...Die Sender bleiben schwarz... Aber ARD , ZDF usw gehen tadellos... Unten rechts auf dem Bildschirm,da wo 16:9 usw. steht , ist dann der schlüssel abgebildet... was bedeutet das?
    Was kann das sein? Bin ein wenig ratlos...

    berger-mx
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Sagem D Box 2 Kanalproblem

    Möglicherweise werden diese Sender in Deinem Kabelnetz verschlüsselt eingespeist. Ein Blick auf die Homepage Deines Kabelnetzbetreibers sollte da weiterhelfen....

    Gruss, F.
     
  3. berger-mx

    berger-mx Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    D Box 2

Diese Seite empfehlen