1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D Box 2 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sak, 15. April 2004.

1. sak

sak Neuling

Anzeige
    Wo bekomme ich ein Gehäuse für die o.g. Box??
    In schönem braun/grau oder was das für ein Farbe ist!

Gruß,

SAK

2. Karpatenharry

Karpatenharry Senior Member

Hallo,
    Den Hersteller zu fragen, kannst du gleich vergessen, weil die Box eh nicht mehr hergestellt wird, wird es wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr geben. Das Zauberwort heißt ebay boah! .
    Aber warum brauchst du nur ein Gehäuse, ich dachte du hast die Elektronik geschrottet.
    Nach meiner Meinung bist du besser dran, wenn du dir gleich einen ganzen Receiver kaufst.
    entt&aum Traurig aber Wahr entt&aum

3. horst72

horst72 Gold Member

Der Hersteller muss für den Zeitraum, den sein Produckt unter normalen Umständen zu gebrauchen ist auch Ersatzteile liefern können. Ein Sat-Receiver sollte normal schon 10 Jahre halten.
    Ergo sollte es auch Ersatzteile geben.

4. Karpatenharry

Karpatenharry Senior Member

Weißt du auch wieviel so ein Gehäuse dann kostet?
    4 Jahre wird die DBox nicht mehr hergestellt.
    Ja, der Hersteller muss die Ersatzteile bereithalten, aber zu welchem Preis?
    Ich persönlich gehe in diem fall von einem Preis über 120€ aus, für dieses Geld kann man sich schon eine ganze DBox kaufen. Für eine Berichtigung des Preises für das Gehäuses währe ich sehr dankbar.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gehäuse gibts ab und zu bei ebay. Ich hatte letztens gerade eins für eine Nokia geschossen. Für schlappe 5€. Sagem gabs auch zu diesem Preis. winken
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen