1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM D-BOX 2 DVB-T tauglich ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Floppmann, 14. November 2004.

  1. Floppmann

    Floppmann Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Schleswig - Holstein
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe aus Kabelzeiten noch zwei Sagem D-Boxen Vers. 2.0 mit Neutrino im Debug Modus.
    Das Premiere über DVB-T nicht, oder noch nicht gesendet wird ist mir klar !
    Aber ist die D-Box evtl. als DVB-T Empfänger nutzbar ?

    Durch das Neutrino ist sie ja sehr schnell beim Zapping und vom Design auch nicht das schlechteste...........
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: SAGEM D-BOX 2 DVB-T tauglich ?????

    Nein du brauchst einrn DVB-T Receiver!!!

    Kabel ist DVB-C !
     
  3. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    AW: SAGEM D-BOX 2 DVB-T tauglich ?????

    Bei BetaResearch war eine DVB-T-Version der d-boxen immer in den Planungen vorgesehen - wurde leider nur nicht realisiert.

    Der nachträgliche Umbau (Tunerwechsel) lohnt sich nicht. Vor Jahren haben mal einige die Philips Mediabox Kabel versucht in eine Sat-Box umzubauen.
     

Diese Seite empfehlen