1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D BOX 2 Arena Bild Friert ein

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kalle1, 3. August 2006.

  1. kalle1

    kalle1 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    HAllo

    habe die D Box 2 von Sagem, die öffentlich rechtlichen Kanäle kann ich einwandfrei sehen, wenn ich auf arena home gehe dannn geht der Kanal auch und das Spiel wird gezeigt, wenn ich auf Arena01 oder folgende gehe, dann friert das vorherige Bild ein, ich muss dann einmal die TIVI Smartcard rausnehmen und wieder reinstecken, dann kommt das Bild auch auf Arena01 u.s.w.
    Habe auch schon einen neuen Sendersuchlauf gestartet
    Was soll icgh da machen, hatte vorher Premiere wohne in NRW.


    Björn
     
  2. Ledam 40

    Ledam 40 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Sagem D BOX 2 Arena Bild Friert ein

    :winken: Hallo , habe auch D - Box 2 von Sagem auch Ish in NRW das gleiche Problem . Mal warten bis Bundesliga anfängt .
    Ledam 40


    habe die D Box 2 von Sagem, die öffentlich rechtlichen Kanäle kann ich einwandfrei sehen, wenn ich auf arena home gehe dannn geht der Kanal auch und das Spiel wird gezeigt, wenn ich auf Arena01 oder folgende gehe, dann friert das vorherige Bild ein, ich muss dann einmal die TIVI Smartcard rausnehmen und wieder reinstecken, dann kommt das Bild auch auf Arena01 u.s.w.
    Habe auch schon einen neuen Sendersuchlauf gestartet
    Was soll icgh da machen, hatte vorher Premiere wohne in NRW.


    Björn[/quote]
     

Diese Seite empfehlen