1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem d 2-Box lässt mich auf Premiere keine einzelnen Bundesligaspiele anwählen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chrisi, 1. September 2003.

  1. chrisi

    chrisi Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ingelheim
    Anzeige
    Meine Sagem-d 2-Box arbeitet einwandfrei, bis auf ein Problem: innerhalb eines Senders, z.B. Sport 1, ist keine Auswahl einzelner Bundesligaspiele möglich. Ich kann zwar jedes Spiel anwählen, aber wenn ich es bestätige, schaltet das Gerät zurück auf die Konferenz. Auch ist kein Umschalten vom Kommentator-Kommentar auf die Stadionkulisse und umgekehrt möglich. D-Box ist getauscht, Premiere-Technik ratlos. Hat jemand eine gute Idee? Kann es am Kabelnetzbetreiber liegen?
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Mal ne neue Kanalsuche gemacht? Auch die einzelnen Bundesliga Feeds manuell gesucht?
     
  3. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Am besten du führst mal nen Flash Erease durch, ist ja in der Premiere Anleitung erklärt! winken
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dein Kabelanbieter speißt den Mutlifeed-Transponder nicht ein oder setzt ihn nicht auf die richtige Frequenz im Kabel um. Event. ist auch die NIT (Network Information Table) Deinen Providers nicht korrekt.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen