1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus STV, 22. Dezember 2001.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ist es nur einbildung oder läuft die Sagem Box erheblich stabiler ohne Abstürze entgegen der Nokia.
    Ich hatte nach einem Total Crash eine Sagem verlangt und auch freundlicherweise bekommen. (Guter Service). Bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Fernbedienung ist doch alles vonm feinsten.Nix für Weicheier

    [ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Markus STV ]</p>
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    hab auch ne sagem und keine probleme
     
  3. orion

    orion Guest

    Ich schließe mich eurer Meinung an, hatte auch zuerst eine Nokia (mehrere Abstürze) und habe jetzt eine Sagem, hiermit habe ich noch keine Probleme gehabt.

    Orion
     
  4. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Habe sowohl die Sagem Box (für die Eltern) also auch die Nokia für mich. Habe bei beiden Boxen noch nicht das kleinste Problem gehabt!

    Die Nokia habe ich schon länger, die Sagem habe ich mit dem Weihnachts Abo von Premiere bekommen.
     
  5. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ich habe auch eine Sagem und eine Nokia-Dbox2 und kann nur sagen, daß alles bestens ist. Allerdings finde ich die Fernbedienung der Nokia-Box um ein Vielfaches besser. Bei der Sagem muß ich ab und zu die Tastenwahl wiederholen bis die Box reagiert. [​IMG]

    [ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     
  6. supermario

    supermario Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Regensburg
    Ich hatte 2 Nokia dBox 2 und des öfteren Abstürze. Eine davon hat sogar hin und wieder sämtliche Einstellungen und gespeicherten Sender verloren. Das hiess im Schnitt einmal im Monat Kanalsuche und Programme sortieren. Sehr angenehm :-(. Sagem und Philips laufen bei mir bisher ohne Probleme, zumindest ohne Abstürze.


    supermario ]

    [ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: supermario ]</p>
     
  7. RedGex

    RedGex Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Somewhere
    Bei mir ist es gerade umgedreht.
    Zuerst eine Sagem... schier endlose Probleme. Angefangen von der Fernbedienung, ueber spontane Abstürze bis hin zur Ladeschleife.

    Dann habe ich mir eine Nokia geben lassen. Das Ding ist unverwüstlich! Sie macht Stromausfälle, Resets, etc. ohne Murren mit!
     
  8. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Hatte bis Weihnachten 2000 eine Nokia-d-box-2 mit dem damals so verbreiteten Reset-Problem (Hardwarefehler).
    Hab dann meine box tauschen lassen (bekam wieder eine Nokia) und seit her keine Probleme.
    Die neue Box ist (außer jetzt im neuen PremiereEPG) noch nie(!!) abgestürzt! (und nun schon fast ein Jahr bei mir im Einsatz [Ich zappe aber auch grundsätzlich nie])
    Bin mit der Nokia-Box zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen