1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maik, 22. Mai 2001.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe da mal ne frage an alle Sagem Box besitzer.

    Ich hatte nun schon 4 Sagem Boxen und immer wieder das selbe problem.
    Wenn ich die Box in den Deep-standby modus versetzte fängt das Netzteil an komische geräusche (es klingt so als ob man unter einer Hochspannungsleitung steht nur leiser)von sich zu geben und die stören auch noch mein Fernseher,der gibt dann beim Ausschalten auch ein geräusch von sich (ein zischen).

    Wenn ich die Box im Betrieb habe oder im normalen Standby dann gibt Sie kein ton von sich.

    Premiere speiste mich immer mit einer neuen Box ab und beim letzten Tausch wollten die mir den Mobielen Kundendiest vorbeischicken nur der meldete sich bis heute noch garnicht obwohl das schon knapp zwei wochen her ist.

    Gruß Maik :confused:
     
  2. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe 2 Sagemboxen.
    Ich habe das beschriebene Problem nicht beobachten können. Allerdings habe ich es bisher strikt vermieden, die Boxen in den Deep Standby zu fahren, weil sie dann ewigkeiten brauchen, bis sie wieder "da" sind. Ausserdem treten hier angeblich dann öfter Probleme auf (Startet nicht mehr,Display fällt aus....)
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das istes ja,das tritt ja nur auf wenn die Box im Deep-Stanby ist sonst ist sie ja ganz ruhig.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  5. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...von irgendwelchen "Geräuschen" kann ich zwar nicht berichten aber die Sagem fährt bei meinen Eltern nach dem "Deep-Stand-by" nicht mehr hoch. Es ist nur noch eine Endlosschleife mit abwechselnd "Einen Moment bitte..." und "Betaresearch". Weder "7 x Stecker ziehen" noch "UD4 provozieren" hat geholfen. Nun werde ich die Box erst einmal zu PW zurück schicken müssen!!! Tja, es kann ja nur noch besser werden... :)
     
  6. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi

    versuchs mal mit einem reset und sobald "einen moment..." erscheint die mittlere tast(pfeil nach unten) an der box drücken und festhalte!! nach ca 3 min sollte die software neu geladen werde. funzt aber auch nicht immer.
    viel glück