1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem-Box wird getauscht (Fernbedienung-Empfänger Problem)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eyck, 3. Februar 2001.

  1. Eyck

    Eyck Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    64560 Riedstadt
    Anzeige
    Habe seit 3 Tagen die SAGEM-Box. Leider habe auch ich die Probleme mit der Fernbedienung. Nach eingänglichen Tests mit meiner programmierbaren FB habe ich festgestellt, der Fehler liegt nicht an der FB, sondern an dem Empfänger in der Box. Ich habe daraufhin mit Premiere telefoniert und Sie haben mir das techn. Problem der Box bestätigt. Ich soll die SAGEM Box zur Überarbeitung einschicken. Das ist wenig kundenfreundlich, ein Produkt mit bekannten Mängeln zu vertreiben. Nach einer längeren Diskussion mit einem "Supervisor" bei Prem.-World, wurde mir zugesagt, im Tausch eine Nokia II Box zu erhalten, für einige Tage zu testen und mich dann zu entscheiden.
    Also liebe SAGEM-Opfer, hartnäckig bleiben und nicht auf eine Rep. vertrösten lassen, die Rechtssprechung ist auf der Seite des Kunden.

    (Wer kauft sich ein Auto, daß nicht fährt ?)
     

Diese Seite empfehlen