1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem-box will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schaetschi, 1. Oktober 2001.

  1. schaetschi

    schaetschi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    n`abend.

    habe heute versucht, die neue software runterzuladen. dabei hängte sich die sagem box (kaufbox) auf. jetzt bin ich in dieser endlosschleife hängengeblieben. nach ein paar minuten kommt ud04. premiere mal wieder anrufen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wenn Du wirklich in der Endlosschleife steckst kannst Du Dich auf ne neue Box freuen. Allerdings wenn Du noch bis zur UD4 Meldung kommst heißt das ja:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> von: http://www.digitv.de/d-box/fehlercodes.shtml
    UD4
    Das Betriebssystem ist vorhanden, aber der Download Stream wird nicht gefunden
    Antennensignal gestört
    Bestätigt man die Taste "OK", wird nochmals der Download Stream gesucht, drückt man statt dessen eine andere Taste wird das vorhandene Betriebssystem hochgefahren
    Sicherstellen, dass die Box mit einem stabilen, ungestörten Antennensignal versorgt wird
    bei SAT, falls angeschlossen, analog Receiver Antennenkabel von d-box abschrauben
    bei SAT, eventuell kein digitaltaugliches LNB
    bei Kabel, eventuell keine Einspeisung der Digi-Kanäle, Anbieter befragen
    Reset ausführen [/quote]

    [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  3. schaetschi

    schaetschi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist eine kabel-box. wollte auch nur die neue kanalliste downloaden, nicht die software. wenn ich ok oder eine andere taste drücke, versucht er zu laden, aber dann hängt er sich auf. habe auch schon stecker-raus,10min. warten und pfeiltaste hoch und runter und neustart, hängt sich dann auf. antennenkabel ist i.o. da ich 2 boxen habe. bekommt man derzeit eine leihbox, wenn man lieb bitte bitte sagt...
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit dem 1.10. hat jeder das Recht auf ne Mietbox. Musst Du lediglich die Kaution von 150,-- abdrücken. Dann bekommst Du auch beim Defekt - vorher ne andere Box. Brauchst aber eigentlich Bitte, Bitte machen, sollte selbstverständlich sein.
     
  5. schaetschi

    schaetschi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe einfach angerufen, meinen fall vorgetragen und ohne zu zögern, hat premiere mir versprochen, erst die leihbox mit neuer karte(warum???) rauszuschicken und dann würde der rücksendekarton irgendwann mal kommen!!! sowas bin ich nicht gewohnt. bei meiner letzten kaufbox musste ich mehrmals nachfragen, ob ich eine leihbox bekomme. warten wir mal ab, was passiert. danke für die antworten.