1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box und Technisat Gigaswitch 11/8

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satchristian, 10. November 2001.

  1. satchristian

    satchristian Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Anzeige
    Bei jedem Hochfahren der Sagem-Box habe ich den Fehler UD4 . Das Signal ist einwandfrei, allerdings hängt die Box an einem Technisat Gigaswitch 11/8. Wegen des Fehlers konnte ich auch nicht auf die neue Software updaten. Die Box meine, trotz aller Neustart/Reset/Flash-Erase usw. das sie mit der neusten Software ausgestattet sei. Erst bei einem Bekannten konnte ich an einem Universal-LNB updaten.

    Der Fehler UD4 beim Hochfahren ist allerdings geblieben. Ist das bei Euch (an anderen Multiswitches) auch so?

    satchristian
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen