1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box umtausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MpacMan, 13. Juli 2001.

  1. MpacMan

    MpacMan Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi !
    also ich hab die sagem box und die endlos schleife mit v 1.6 . gut ich muss die box zu PW schicken das ich will mal sagne problem daran ich hab die box über ebay gekauft und eine rechnung dazu bekommen aber halt kein pw abo dazu nur die box kann ich die da trozdem hinschicken ? gekauft wurde die ich glaube am 28.4.2001 die Ovp habe ich ncih ein hacken sit ich bin aus berlin und die box ist in friedland gekauft worden (wo ist das ???) könntet ihr mir da irgendwie helfen den ich ahbe keine addresse usw.. uznd kann ich die da jetzt überhaupt einschicken ?

    Mfg
    MpacMAn
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich glaube nicht das PW die reparieren wird, weil Du halt kein Abo hast. Allerdings repariert ja nicht nur PW die Boxen. In Berlin wird es sicher nen Reparatur Service geben für die Box. Eventuell direkt irgendwie über eine Sagem Zweigstelle. Guck Doch mal in die Gelben Seiten.


    mfg
     
  3. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    ich habe meine D-Box nach Ablauf des Abos (All-In-P. gekündigt) noch kostenlos von Premiere repariert bekommen. Die haben mir sogar während der Reparaturzeit eine kostenlose Leihbox geschickt. Echt toll. Die Reparaturzeit hat auch nur 2 Wochen gedauert. Wäre also auch ohnen Leihgerät gegangen.

    Grüße
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Müssen die auch. 12 Monate Garantie sind 12 Monate Garantie. Also müssen die dir die Kiste reparieren. Aber du musst u.U. das (Erst-)Kaufdatum nachweisen. Aber da die box ja auch durch eine Nr. eindeutig identifiziert werden kann, gibt es ja vielleicht auch Angaben bei PW zum Erstkaufdatum der Box. Einfach anrufen und fragen.
     
  5. MpacMan

    MpacMan Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    AHA OK !
    spacejet: hattest du die einfach ohne vorherige absprache mit PW einfach hingeschickt ? icl. der rechnung? und wo hin (addresse)

    Telefonmann: das kaufdatum kann ich nachweisen hab ja die rechnung.


    Dann würde ich mir einfach meine PW ksiten nehmen die dbox einpacken addresse drauf und incl. rechnung dahinschicken da bruache ich blso noch die addresse.


    das teil wurde bei clavis gekauft dort auch das abo abgeschlossen kann ich nicht auch einfach ins calvix berlin gehen und da das teil zur reperatur geben ?
     
  6. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    am besten Du rufst die Technik-Hotline vorher an. Die senden Dir dann das Verpackungsmaterial zu. Darin eingepckt geht die Box dann zur Reparatur.

    Übringens steht in dem Verpackungsmaterial zwar mann solle ein Kaufbeleg beifügen. Da ich aber keinen habe, sagte mir die Hotline es geht natürlich auch ohne, da die Box ja bei Premiere registriet ist.

    Alsdann, viel Glück beim telefonieren mit der Zentrale des Wahnsinns. Oftmals brauch mann halt auch das nötige Glück einen fähigen Mitarbeiter bei PW zu erwischen.

    Gruß
     
  7. MpacMan

    MpacMan Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    HEHE OK ! die telefonummer bekomme ich woher www.premierworld.de ?

    ach könnten die eigendlich nachweisen wenn die das gerät da haben ob mit der box schonmal "schwarz" geguckt wurde ? den ich glaube meine vorgängerin des gerätes hatte da ne geknackte karte drin


    Mfg
    Mpacman
     
  8. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Ja, Nr. unter www.premiereworld.de oder einfach 0180-5120000.

    Bezüglich der Straftaten Deiner Vorgängerin würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen.

    Was mich allerdings etwas verwundert ist, Du sagst die Box wurde am 28.04. diesen Jahres gekauft. Wenn das so ist muß doch auch noch das All-In-One Paket laufen!? Hast Du die Box wohl ohne Karte übernommen.

    Nun aber viel Erfolg!
     
  9. MpacMan

    MpacMan Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hi !
    genau ohne karte bekommen weil ich das teil eigendlich nur als digitalen reciver benutze gut dann werde ich da montang anrufen
     

Diese Seite empfehlen