1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem-Box: Schaltspannung bei ausgeschaltetem Gerät - wie lösen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 5. Februar 2004.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    da offensichtlich eine ausgeschaltete Sagem-DBox unter Linux weniger Strom benötigt als unter BN, liegt auch nach 'runterfahren' der Box noch eine Schaltspannung an - somit schaltet also der Fernseher ungefragt auf den AV-Eingang, auch wenn ich diesen garnicht benutzten möchte.

    Soweit das bekannte Problem... Leider habe ich bislang noch keinen Tipp gefunden, wie sich dieses Problem behaben läßt. Ist diese Problem auch bei älteren Versionen der Software enthalten?

    Danke,
    Tom
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, es ist bei allen Versionen so.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen