1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von k.schwidi, 16. Oktober 2007.

  1. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade versucht bei KD meinen Kabelvertrag um das Kabel Digital Home Paket zu erweitern. Bei diesem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass eine Freischaltung nicht auf meiner Sagem 1x Box möglich ist!:( Man hat mir dann einen neuen Receiver angeboten, den ich ja gar nicht haben möchte...

    Hat jemand hier Erfahrungen? Was kann ich tun? Wollte mir NASN als Sender zulegen, zwecks US-Livesport.

    Danke für eure Hilfe...

    Sagem 1x Neutrino 2.2.0.1 ist installiert und läuft einwandfrei. Habe bisher auch sämtliche private Sender empfangen können.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Weis ja nicht wie KD das regelt, aber gehen muss das.
    Ich hatte KDH 12 Monate.

    Welche SC hast du?
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Die Sagem hat wohl Probleme mit QAM 256.
     
  4. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Meine SC ist von KD selbst. Ist allerdings schon mehr als 1Jahr alt.
    SC ist für Kabelempfang!

    Danke
     
  5. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Was bedeutet das?

    ???????????????

    Bitte kurz erklären, danke!
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Klick
     
  7. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Danke, kann ich meine Box jetzt verschrotten und sollte ich den Receiver von KD verwenden?

    Was meint Ihr?

    Oder hat jemand ne bessere Lösung?
    Gibt es niemanden, der noch so eine Box wie ich verwendet?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Die KDG verweigert die Freischaltung nur da man die Sagem-Dbox2 nicht mehr zertifiziert. Funktionieren tut sie deswegen aber trotzdem.

    Gruß Gorcon
     
  9. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Danke, genau das war meine Hoffnung!

    Werde mal mit KD verhandeln...

    Poste dann das Ergebnis.
     
  10. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: SAGEM Box ohne Kabel Digital Home?

    Ich hätte da eine Idee weiß aber nicht ob ich sie hier posten darf.
    Meld dich mal per PN.

    Edit:
    Hast PN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen