1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem box nur am laden ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kittel, 1. August 2001.

  1. kittel

    kittel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    kassel
    Anzeige
    hi,
    meine sagem box ist nur am laden wird aber nie fertig damit.hat jemand eine ahnung was das sein könnte ??

    cu
    kittel :(
     
  2. annomilano97

    annomilano97 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Es handelt sich wahrscheinlich um die berüchtigte Sagem-Endlosschleife. Nutze mal die Suchfunktion.

    königsblaue Grüße, annomilano97
     
  3. terror

    terror Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Hatte auch das Problem, aber nichts hat geholfen - hab auch versucht den Debug Mode einzuschalten und die Linux soft draufzutun, aber irgendwie hats nicht geklappt. Darfst wahrscheinlich auch einschicken und paar Wochen warten. Naja, war mir pers. aber irgendwie zu blöd - jetzt habe ich mir eine Humax geholt, kann nur sagen ich will eigentlich nie mehr eine Dbox ;) Wenn ich mir die Humax Soft und die Bedienung und alles anschaue sehe ich nur wie um Welten besser dieses Gerät ist, von den Umschaltzeiten und der Benutzerfrecundlichkeit gar ned zu sprechen. Sorry das ich sowas poste, bin aber einfach überrascht wie gut eine DigiBox doch sein kein - achja DD geht mit der neuen Firmware auch tadelos auf allen Kanälen ;)
     
  4. bithunter_99

    bithunter_99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Schacksdorf
    Für die ganze Linux-Sache solltet ihr eigentlich das Forum auf http://tuxbox.berlios.de/forum eure Fragen stellen. Vielleicht findet ihr ja schon eure Antworten. thx
     
  5. kittel

    kittel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    kassel
    danke für die antworten !!
    aber wie geht das mit der suchfunktion ??
    ich hab die box gekauft aber keine garantie mehr, weiss jemand was eine reparatur kostet ?

    cu kittel
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    @Kittel
    Die Sagem Boxen gibt es jetzt ca. seit zehn Monaten. Da die Garantiezeit 12 Monate beträgt, solltest Du noch einen Garantieanspruch haben. Also einfach mal die 01805120000 anrufen, da werden Sie geholfen :D

    cu

    Kosh
     
  7. annomilano97

    annomilano97 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dortmund
    kittel schrieb:

    "aber wie geht das mit der suchfunktion ??"

    einfach oben auf der Seite "Suchen" anklicken, als Suchtext "sagem endlosschleife" eingeben und das d-box2 Forum auswählen. Du bekommst genügend Lesestoff, wirst aber wohl ums einschicken nicht herumkommen.

    königsblaue Grüße, annomilano97
     

Diese Seite empfehlen