1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box mit Fehler !?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Phantom, 1. November 2001.

1. Phantom

Phantom Neuling

Anzeige
    Hallo ,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage!
    Seit gestern hat meine Sagem Dbox II folgenden Fehler: Nach dem Einschalten der Box kommt im Display die Meldung : Beta Res.
    ein Balken läuft von links nach rechts.Danach
    meldet die Box : Lade ... und nach ca 20sek.
    springt sie wieder zurück zur ertsten Meldung und das geht immer so weiter ( Endlosschleife ). Es kommt kein TV Bild.Habe schon einen Reset gemacht , Stecker gezogen usw.
    Muss ich die Box nun zur Reperatur einschicken ????

Vieleicht hat jemand ähnlichen Fehler schon einmal gehabt und kann mir einen Tip geben.

MfG. Phantom

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    gehe mal oben unter Suchen und gebe Ladeschleife ein.
    Gruß Gorcon

3. franzi

franzi Senior Member

Du wolltest eine sicherlich ein Antwort und keine Belehrung über Suchfunktionen in einem Forum, Problem ist unter 180 512 0000 bekannt, rufe dort an alles weitere wird Dir genannt. Deine Box muß eingeschickt werden!!

Diese Seite empfehlen