1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box lässt sich nicht mehr ausschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Karim18, 19. Mai 2002.

  1. Karim18

    Karim18 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krems
    Anzeige
    Hi,
    Ja ihr habt richtig gelesen, ich kann meine Sagem D Box weder mit dem Ausschaltknopf auf der Fernbedienung, noch mit dem Stand By Knopf auf dem Receiver die Box ausschalten. Kennt wer eine Lösung ?

    thx,
    Karim
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Stromkabel ausstecken und wieder einstecken...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Oder Du kannst es auch hiermit versuchen, das klappt 100%ig breites_
    Ne mal im Ernst wenn das mit Stecker ziehen nicht geht dann Lade mal die Soft neu.
    Gruß Gorcon
     
  4. Karim18

    Karim18 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krems
    thx@ Strom aus und ein winken
    Funkt wieder winken

    cya
    Karim
     

Diese Seite empfehlen