1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von borzel, 23. Januar 2002.

1. borzel

borzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,ich suche Hilfe zu einer Sagem Box die nur noch lade anzeigt,egal wie lange ich auch warte.
    Was kann man da machen? Bin total am Boden!!
    Bitte H I L F E !

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    tja Wenn Du noch die 1.6er Software drauf hast so wie es ausschaut, heißt das Reparatur oder auf Linux umsteigen.

3. grundstein

grundstein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Borzel! Das Problem hatte ich auch mit meiner d-box 2,allerdings von Nokia.Nach dem aufspielen,der 2.0 Software zeigte meine Box ebenso ein ständiges " Lade...usw..an".Da hieft nur eine Reparatur bei Premiere.Setze Dich tel. mit der Hotline v. Premiere-Technik in Verbindung und erkläre dein Problem.Vielleicht bekommst du eine Leihbox (kostenlos),für die dauer der Reparatur.Bei mir hat es jedenfalls geklappt.Viel Glück ! [​IMG]

4. Daywalker2100

Daywalker2100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das Problem kenne ich auch bei der D-BOX (SAGEM).
    Ich mußte es einschicken lassen und habe für den zeitraume wo die D-BOX weg war ein leihgerät bekommen.

Sie haben mir nur gesagt das die Software abgestürzt ist.

Sie konnten [​IMG] aber das problem nicht lösen.

Dafür habe ich jetzt eine neue [​IMG] D-BOX (PHILIPS)
    bekommen.

CU Daywalker2100

PS: Versuch es mal wie ich wenn du beim Premiere mitglied bist. [​IMG] [​IMG] [​IMG]