1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box Ferrnbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kingofkeks, 7. Juli 2006.

  1. kingofkeks

    kingofkeks Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo leute,

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich poste das trotzdem mal hier. kann ja noch gemoved werden.

    Ich hab mir vor kurzem ne Sagem D-Box 2 gekauft mit dem Zweck sie zu ner TuxBox umzufrickeln. Hat tadellos geklappt. Habe aber Folgendes Problem:
    Die Fernbedienung die Dabei war (scheint keine D-Box bediene zu sein steht Premiere PRC-2 drauf) Funzt nicht mit meiner Box. Hab zwar ne Multi-bedienung, da hab ich aber die D-Box, Home und Info Taste nicht drauf.
    Jetzt such ich jemanden im Raum Neustadt, Speyer, Ludwigshafen, Bad dürkeheim, der ne funzende Sagem D-Box 2 FB hat, damit ich mit der meine Multibedienung "Anlernen" kann.

    Ich würde dann vorbeikommen, meine FB anlernen und wieder verschwinden. wär ne Sache von 10 minuten. also Jungs (und Mädels) meldet euch bitte.
    MfG
    Der Keks
     
  2. mastera4

    mastera4 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Sagem Box Ferrnbedienung

    :eek: deine fernbedinung prc-2 ist in ordnung du MUSS die rechte taste unten rechts drücken und gedrückt halten dann noch die OK taste drücken und fünf sekunden beide halten:winken::winken::winken::winken:
     
  3. kingofkeks

    kingofkeks Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Sagem Box Ferrnbedienung

    Tatsächlich. vielen, vielen dank. bedienungsanleitung müsste man mal lesen*g*:eek:
     

Diese Seite empfehlen