1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von renewolf, 13. August 2001.

  1. renewolf

    renewolf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Habe heute meine Sagem Box aus der Steckdose gezogen und dann auch gleich wieder angeschlossen. Dann hätte Sie ja eigentlich booten müssen, aber stattdessen steht da immer nur so ein paar Balken, die von links nach rechts laufen, dann kommt Lade... und dann kommen wieder diese Balken und wieder Lade.. So geht das die ganze Zeit. Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. renewolf

    renewolf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Fulda
    Gibt es keine andere Möglichkeit die Box wieder zum laufen zu bekommen. Hab keine Lust das Ding an PW zu schicken. Das dauert wieder ewig und ich kann überhaupt kein Fernsehen schauen.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Im oben geposteten Link von mir, ist noch der Vorschlag gemacht worden, es mit der Linux Software zu probieren.
    Allerdings wenn man von Linux nicht wirklich was versteht sollte man es dann doch sein lassen und die Box zu PW schicken, besonders wenn Du noch Garantie auf sie hast.


    mfg
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Eben. Ruf doch mal an, vermutlich ist das die stressfreieste und schnellste Lösung.
     

Diese Seite empfehlen