1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem-Box bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ken, 15. April 2001.

  1. Ken

    Ken Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Meine Sagem-Box bootet nicht mehr. Es werden nach dem Einschalten 3 Quadrate angezeigt, dann kommt die Meldung "Lade..". Nach einer Zeit werden die Quadrate wieder angezeigt. Die Box scheint in einer Endlosschleife zu sein. Habe keine Möglichkeit einen Flash-Erase durchzuführen, da ich so weit garnicht mehr komme. Gibt es vielleicht doch noch Rettung? Kann PW an einer defekten Box erkennen, welches Programm ich zuletzt gesehen habe. Wenn ja, wie kann ich dies verhindern?
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. :eek:
     
  2. Vincente

    Vincente Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Hi Ken,
    habe das gleiche Problem. Trotz vieler Tipps
    d-box II startet nicht mehr!
    ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, die Box wieder zum Laufen zu bringen. Ich werde sie wohl zu PW schicken müssen.
    MfG
    Vincente
     

Diese Seite empfehlen