1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM BOX Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Riddler, 19. März 2003.

  1. Riddler

    Riddler Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Jungs,

    ich habe ein Problem. Mein D-Box 2 von SAGEM ist leider ohne Bedienungsanleitung gekommen. Kann man die irgendwo bestellen oder runterladen?

    Auf der SAGEM Seite (sagen wir mal ich finde sie Design technisch) finde ich leider keine Anleitung. Aber evtl. ist ja schon einmal jemand über die Anleitung gestolpert. Es könnte sein, das die Anleitung auch bei Premiere im USER Bereich liegt, aber dafür habe ich leider keine Berechtigung mehr.

    Danke

    Riddler
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde mal sagen, du setzt dich mit SAGEM in Verbindung(geht auf vielfältige Art: Brief, Telefon/Fax, Mail). Oder stöberst noch a bissel, vielleicht wirste ja fündig. winken
    Gruß, Reinhold
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Riddler,
    sende mir bitte deine e-mail Adresse und schicke dir die Bedienungsanleitung von Premiere zu.
    Gruß Sputnik sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48