1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box andere Sender als Skymaster ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Originell, 1. August 2002.

  1. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe heute etwas sehr interessantes festgestellt was ich (neu im digital SAT Bereich) nicht so ganz verstehe...
    Ich habe die Sagem DBOX2 und fürs Schlafzimmer den Skymaster DCI9210 Receiver (mit CI Schächten etc (noch nicht bestückt)... Ich empfange Astra 19,2 & Hotbird ..
    Der Suchlauf der Sagembox erbringt jedoch einige Sender (FREIE) mehr !!!!
    Zum Beispiel: TV.NRW ; Thai TV ;TRP1 ; Diabelski MX ; RTV ; TV Moda ; Al Jazeera und noch etwa 10 mehr..
    E-Mails an Skymaster erbringen nichts denn die haben scheinbar keinen der die Mails abruft winken oder wollen nicht antworten...

    Wieso kann ich mit der Sagembox (die ich bald zurückschicken werde) mehr freie Sender empfangen.. das kann doch eigetnlich gar nicht sein.. oder doch ??

    Vieleicht hat jemand eine Idee ??
    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen