1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem 6280T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blueTNT, 10. März 2007.

  1. blueTNT

    blueTNT Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe mir gestern den Sagem 6280T geliefert bekommen:) Gleich angeschlossen und getestet.
    Das erste negative, der braucht ca. 20 Sekunden, bis er endlich hochgefahren ist und man TV gucken kann:( Nicht sehr schön aber nagut, dann lass ich halt den Tag über durchlaufen.
    Nur das dumme ist, die Platte läuft auch durch! Kann man die nicht ausstellen? Das Ding nimmt anscheinend immer auf:? In einer Schleife von 30 Minuten, ansich ne coole Funktion, aber für die Lebensdauer der Platte und die Stromkosten nicht gerade Förderlich.
    Gibt es nicht ne Möglichkeit, das auszustellen? habt ihr da schon was gefunden?
    Wär super wenn ihr was wüsstet :)
     
  2. blueTNT

    blueTNT Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Sagem 6280T

    Hat denn keiner ne Idee:?
     
  3. blueTNT

    blueTNT Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Sagem 6280T

    Liest das hier keiner?

    Was mir noch aufgefallne ist, während der Aufnahme ist kein Videotext möglich...
     

Diese Seite empfehlen