1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem 6280t sendet kein power an die antenne

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tumbleweed, 10. Juni 2006.

  1. tumbleweed

    tumbleweed Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin (Süd-West) Geograf.!
    Technisches Equipment:
    Twin-Han PC Karte
    Technisat TT2
    ?
    ?
    Anzeige
    Hi, habe eben meinen Sagem 6280t angeschlossen und dabei fiel mir auf das er keinen strom (5v) an die technisat stabantenne sendet. Kein licht im sockel.
    Ich nehme mal stark an, dass er das tun sollte weil sagem ja auch eine active antenne vorschlägt. Ich habe mir jetzt mit einem trafo beholfen. Das gerät arbeitet sonst einwandfrei. Konnte auch nichts im menue finden.
    Mach ich da etwa falsch oder habe ich tatsächlich eine lemmon erwischt.??
    Any ideas out there?
    Cheers:rolleyes:
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: sagem 6280t sendet kein power an die antenne

    Das ein aktive Zimmer-Antenne empfohlen wird heißt noch lange nicht das die Box auch die 5V ausgibt. In der Beschreibung ist nichts davon geschrieben, da liegt die Vermutung nahe die diese Box die 5V nicht ausgibt, zumal es da auch keine Einstellmöglichkeit gibt.
     
  3. tumbleweed

    tumbleweed Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin (Süd-West) Geograf.!
    Technisches Equipment:
    Twin-Han PC Karte
    Technisat TT2
    ?
    ?
    AW: sagem 6280t sendet kein power an die antenne

    Hi Silly, danke für deinen hinweis, habe inzwischen hier im forum auch den hinweis gelesen das die box kein 5v abgibt.
    Werde mal mit einer passiven antenne testen.
    ciao
     

Diese Seite empfehlen