1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sag mal, wie komme ich eigentlich an Holländer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cRUSh, 17. Juni 2005.

  1. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sag mal, wie komme ich eigentlich an Holländer?

    und dann sagt man ,wir wohnen in der EU,denn die finde ich eigentlich ganz gut , doch was das die Fernsehwelt angeht wohl kaum ,unter EU Standard würde ich verstehen , wenn man in jedem EU Land alle EU Hauptsender wie BBC,YLE,ARD oder Ned2 sehen kann per Sat oder Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Sag mal, wie komme ich eigentlich an Holländer?

    Das ist doch ein altes Problem da ziehen die Holländer nach Deutschland und wollen ihr Heimat Tv und schon haben die Probleme.

    Ich schicke die Immer wieder zurück nach Holland und sage das sie das da Klar machen müssen.

    Es Grüst die EU

    China kein Problem aber die Sender vom Nachbar land wo man mit dem Rad rüberfahren kann ??? keine Möglichkeit.

    Ich hoffe das ich nun den Kunden mit DVB-T helfen kann aber das wird sich Morgen rausstellen.