1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sag mal S[a]scha....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 27. März 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Anzeige
    Du als anerkannter, bekennender und praktizierender :D :D PW-Mitarbeiter.....

    Kannst Du uns nicht mal sagen - oder vielleicht in Erfahrung bringen - was wir von der zukünftigen Soft der Box noch zu erwarten haben oder auch nicht.

    Es kursieren ja die wildesten Gerüchte vonwegen keiner Videorecordersteuerung usw.

    BetaR. wiederum behauptet - zumindest auf deren Homepage -, dass IPPV, Email, Homebanking, und Internet-Services für den
    Fernseher mit D-Box kein Problem ist...
    und sogar Screenshots, wenn auch nicht sehr
    deutliche, sind auch beigefügt...

    Da frag ich mich doch: Protzen die von BR nur so oder ist PW mit dem Einsetzen neuer SW so vorsichtig, weil viele - wahrscheinlich sogar sehr viele - mit soner
    Software hoffnungslos überfordert wären...
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung... sorry
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Schade....

    Habt Ihr denn nicht sowas wie Gruppenbesprechungen oder so, wo sowas
    besprochen wird oder werden könnte?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Leute, ich bin gerade auf der CeBIT. In Halle 12 kann man am Philips-Stand schon einmal einen Blick auf die zukünftigen Möglichkeiten der d-box 2 werfen. Nicht schlecht muss ich sagen. Die e-Mail-Funktion wird von den Mitarbeitern schon rege genutzt.
    Letztendlich muss die Software aber 100%ig funktionieren, ehe sie ausgestrahlt wird. Wie immer ist alles nur eine Frage der Zeit!
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    hehe Florian um die Uhrzeit war ich da schon wieder weg, aber die Software läßt einen wirklich träumen.
     

Diese Seite empfehlen