1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Safe Haven-Wie ein Licht in der Nacht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 30. August 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "In Southport, einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina, will Katie Feldman (JULIANNE HOUGH) ein neues, friedliches Leben beginnen. Sie mietet ein kleines Holzhaus im Wald und findet einen Job als Kellnerin im Ort. Sie will nicht auffallen und im Hintergrund bleiben. Doch schon bald fühlt sich Katie von der Wärme und Zuneigung der Bewohner von Southport angezogen, ganz besonders aber von Alex (JOSH DUHAMEL), der allein zwei kleine Kinder aufzieht.

    Allmählich öffnet sich Katie gegenüber der Gemeinschaft und genießt mit Alex das Leben. Doch als ein mysteriöser Fremder im Ort eintrifft und Fragen über Katie stellt, droht sie die Vergangenheit einzuholen. Obwohl sie instinktiv sofort die Flucht ergreifen möchte, fasst Katie den mutigen Entschluss, zu bleiben und ihr neues Leben mit allen Mitteln zu verteidigen. So entdeckt sie wieder, was es bedeutet, zu vertrauen und Verantwortung zu übernehmen – in einer packenden und spannenden Geschichte, in der es um Hoffnung, Überleben und die Kraft wahrer Liebe geht."

    Lasse Hallström hat die Gabe, Romanvorlagen in wunderbare Filme umzusetzten. Mit Safe Haven gelang ihm in phantastischen Bildern ein herzerwärmender Liebesfilm, bei dem mir zum Schluss sogar die Augen ein wenig feucht wurden. Ich gebe tolle 8/10 Punkte.

    [​IMG]
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Safe Haven-Wie ein Licht in der Nacht

    Eine mysteriöse junge Frau namens Katie taucht in der kleinen Stadt Southport in North Carolina auf und löst mit ihrem plötzlichen Erscheinen Fragen nach ihrer Vergangenheit aus. Sie will es jedoch um jeden Preis vermeiden, dass jemand ihr zu nahe kommen könnte. Schließlich geht sie dennoch widerwillig zwei Bindungen ein: Zum einen mit dem verwitweten Ladenbesitzer und zweifachen Vater Alex , zum anderen mit ihrer Nachbarin Jo. Allmählich lässt Katie ihre Vorsicht fallen und beginnt, sehr an Alex und seiner Familie zu hängen. Doch ein dunkles Geheimnis aus ihrem alten Leben quält und ängstigt sie weiter und droht, sie sogar im ländlichen Southport einzuholen. Mit der Unterstützung von Jo muss Katie irgendwann einsehen, dass der einfache Weg nicht immer der richtige ist.

    Nicholas Sparks und Lasse Hallström haben wieder einen gelungenen, romantischen Film auf die Leinwand gezaubert, der aber weniger ins Kitschige abgleitet als ähnliche Filme. Am Ende konnte ich mir die Tränen aber auch nicht verkneifen. Schöner, mutmachender Film, der zeigt für einen Neuanfang ist es nie zu spät. 7/10 für Safe Haven-Wie ein Licht in der Nacht

    Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht Blu-ray Disc


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013

Diese Seite empfehlen