1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Safari 4 unter Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DerBandit, 16. Juni 2009.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen, ich teste grad den Safari 4 Browser unter Windows Vista. Weiß jemand wie man die Rechtschreibprüfung auf deutsch umschaltet? Es werden alle deutschen Wörter rot unterstrichen und in der Rechtschreibprüfung ist nur Multilingual auswählbar. Englisch scheint korrekt geprüft zu werden.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Safari 4 unter Windows Vista

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Safari 4 unter Windows Vista

    Danke für den Kommentar aber das war nicht meine Frage :eek: :D
     
  4. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Safari 4 unter Windows Vista

    Unter MacOS gibt es unter 'Bearbeiten' den Punkt 'Rechtschreibung' und dort bei 'Während der Texteingabe prüfen' den Haken raus.

    Vieleicht gibt es was vergleichbares unter der Windows Version. Oder eventuell ist es da genauso...

    Gruß
    Stilgar
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Safari 4 unter Windows Vista

    Also ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, die Sprache tatsächlich umzuschalten -- allenfalls die Überprüfung vollständig abzustellen.

    Im Fenster für die manuelle Überprüfung steht unten "Multilingual". Hmmm... So "multi" dann anscheinend doch nicht.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Safari 4 unter Windows Vista

    Ja, genauso ist es bei mir auch. Das selbe Ergebnis bei einer englischen und einer deutschen Installation.
    Vielleicht ist auf den Apple Seiten oder dortigen Foren was zu finden. In der Apple Welt kenn ich mich so gar nicht aus.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Safari 4 unter Windows Vista

    Gestern kam Version 4.03 aber die Rechtschreibprüfung funktioniert immer noch nicht in deutsch :(
     

Diese Seite empfehlen