1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saddam im Morgengrauen gehängt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabel84, 30. Dezember 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Aber was hat das mit Saddams Massenmorde zu tun? Nichts.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    @ Kalle und den Rest der angeblichen Humanisten hier!

    Ich empfehle Euch mal die Suchbegriffe "Execution+Saddam" bei Google einzugeben. Nein, ihr findest dort nicht die Hinrichtung von heute nacht, aber hunderte von Originalaunahmen von Menschen die unter Saddam getötet wurden. Häufig unter Anwesenheit des Diktators.

    Danach können wir uns nochmal unterhalten, ob dieses Urteil gerecht war! Wer diesen Abschaum der Menschheit auch noch verteidigen kann, ist für mich absolut wiederlich!
    Vom ewig gestrigen Eike, der immer noch seiner ach so tollen DDR hinterher trauert ist man ja schon nix anderes mehr gewöhnt, als US Hetze!

    Da bekommt man echt das Ko.tzen über soviel Polemik und Häuchelei! Wie war das denn mit dem NS-Regime in unserer VErgangenheit?
    Verteidigt ihr da auch die jenigen die unter endeutiger Siegerjustiz hingerichtet wurden. Wäre es da auch besser gewesen, die USA hätten sich raus gehalten, denn schließlich wurden sie ja nicht direkt angegriffen?

    Nochmal ... ICH VERTEIDIGT EINEN DIKTATOR der EBENFALLS HUNDERTAUSENDE VON MENSCHEN AUF DEM GEWISSEN HAT!

    Erbärmlich, wirklich erbärmlich. IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    :eek: Boah, einige Beiträge, sind aber auch sowas von extrem und von Hass geprägt. Ist ja wirklich unglaublich. Wenn jemand Bush mit Saddam vergleicht, dann hat irgendwas nicht verstanden und sollte nochmal über diese Dinge nachdenken.

    Selbstverständlich sollte man die US-Regierung, mit all den Falken, für ihre Taten ebenso kritisieren. Diese aber mit den Taten des Saddam auch nur im Ansatz zu vergleichen, ist IMHO voll daneben.

    Selbstverständlich ist die Todesstrafe falsch, auch gegen Saddam. Aber hey, es war der Wille des Irakischen Volkes und wir können dagegen nichts tun, außer dieses zu bedauern, was mir, wie schon gesagt bei Saddam, außerordentlich schwer fällt.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Es werden sich sicherlich noch einige Granaten hier einfinden, die uns weißmachen wollen, der Giftsgasanschlag auf die Kurden war in Wirklichkeit nicht von Saddam, sondern von der CIA initiiert.

    Ich warte nur drauf, da kommt bestimmt gleich einer um die Ecke.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Wo hatte Chemical Ali denn das Sarin her? Waren das eventuell Restbestände aus dem Irak-Iran Krieg?
    Ich sage nicht, dass die CIA was mit zu tun hatte. Auf jeden Fall haben aber einige geldgeile Säcke aus den westlichen Demokratien, die diese gefährlichen Stoffe verkauft haben, was mit zu tun.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Du hast die Hinrichtungen die Saddam veranlasste bestimmt nicht gesehen.
    Deine Aussage ist dümmlich
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Wenn jemand eine Waffe kauft und jemanden tötet,muss der Waffenhersteller sicher schuld am Mord sein. Der , welcher die Tat mit der Waffe ausführte ist unschuldig?
    Wenn jemand mit dem Küchenmesser umbringt ist der Hersteller des Messer schuldig?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Kalle , du redest Stuss. Du hast nur deinen Ami-Hass, aber keinen Sinn für die Realität. Bitte vorher nachdenken, beor Du schreibst
    Ich krieche Bush nicht in den A.....
    Ich kann Bush auch nicht leiden. Aber kann differenzieren
    Schalt das Hirn ein.
    Ende der Durchsage
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Es kommt drauf an. Ist es ein US-Hersteller, ein Millionär, oder ein konservativer (vielleicht sogar rechter), dann ja!