1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saddam im Morgengrauen gehängt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabel84, 30. Dezember 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Du willst mir nicht ernthaft weiß machen wollen das die USA im Irak wegen humanitärer Hilfe ist. Bleib beim Thema.

    Momentan ist man nur noch dort um nicht das Gesicht zu verlieren. Denn der Irak wird auseinanderbrechen und ist verloren.

    Wenn begründete Hilfe erforderlich ist, z.B. Hungersnöte oder deutliche Hilferufe eines Volkes, dann bin ich nie dagegen.

    Keiner aus dem Irak wollten die Amis.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Nur blöd wenn der Staat die Pressefreiheit beschneidet und die aufmüpfigen in den Knast steckt (oder schlimmer).
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Bei Hungersnöten sehen wir....
    Nein es geht darum das wir es uns nicht anmaßen sollten in fremde Länder einzugreifen nur weil uns der Diktator nicht passt.

    Wann stürzen wir Putin? Ach so, er liefert uns ja (noch) Gas... Da ist uns sein Unrechtssystem gerade recht.
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Mörder hängen einen Mörder.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Richtig, der jetztige USA-hörige Machthaber ist keine Spur besser.
    Und Bush selbst opfert immernoch seine Soldaten in dieser unnötigen Präsents...
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Die Frage ist nun. Was macht einen Bush ehrenswerter in seiner Handlungsweise ...
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Man sollte Bush und den da im Iran und den da in Nordkorea gleich mit aufhängen, dann is Ruhe im Karton. Dann haben alle Massenmörder, die sich Politiker nennen, ihre gerechte Strafe.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,457146,00.html

    Möge sich jeder sein eigenes Urteil über Herrn Bush bilden...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Ja, das spricht Bände. Die Todesstrafe wird mit Demokratie gleichgesetzt.

    Welch ein toller "Start" des Irak in eine "freie Welt".
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Nur Saddam ist tot, die anderen leben noch