1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saddam im Morgengrauen gehängt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabel84, 30. Dezember 2006.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige
    Quelle: www.spiegel.de
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Na endlich!
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Es war Live Feeds da auf 10E
    Saddam ist Tot
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Ich "hoffe" dann @SchwarzerLord, das Du die Todesstrafe auch in Deutschland forderst.

    *Ich fass es nicht / ein von den USA fingiertes Todesurteil, nur um Bushs Krieg zu begründen*
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Mach nur weiter mit deinen Plädoyers für Massenmörder. Mich juckt das nicht. Todesstrafe in D? Möglicherweise dann, wenn ein ******* als Massenmörder durch die Gegend läuft, sonst nicht.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    und selbst wenn es so ist wie du schreibst, was ändert das an der schuld von Hussein? ist er plötzlich kein Mörder mehr? diese einstellung verstehe ich nicht!
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Ein Skandal, G.W. Bush verzweifelter Versuch im Irak endlich für Ordnung zu sorgen, er wird wohl wieder scheitern , obwohl das Todesurteil wieder mal als Meilenstein bezeichnet. Denke mal die Amis haben mächtig Druck gemacht, dass er noch im Morgengrauen gehängt wird.
    Es ist zu erwarten , dass die GI´s im Irak dieses gefakte Urteil auslöffeln dürfen , die werden wohl in der Zukunft noch mehr Leichsäcke benötigen.
    Bye
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Dann frage ich Dich warum die USA nicht überall auf der Welt Kriege anzettelt um Diktatoren und Massenmörder vor Gericht zu bringen.

    Machen wir uns nichts vor: Hätte es diesen fingierten Krieg nicht gegeben wäre Hussein noch an der Macht. Und das Volk hätte von sich aus nie die Kraft oder den Willen gehabt seinen wiederwärtigen Diktator zu beseitigen. Aber: Das sind ausschließlich innere Angelegenheiten eines Volkes.

    Und mit einer Todesstrafe sollte man sich eh nicht brüsten wenn man von einem Aufbau eines Rechtssystems spricht.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Saddam im Morgengrauen gehängt

    Ach so, dann bist du auch gegen humanitäre Hilfe? Jeder wird sich selbst überlassen... Ganz toll.
     

Diese Seite empfehlen