1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saddam im Gericht Feed

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 28. November 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11176H 5632 3/4 Saddam im Gericht Feed.LIVE
    EW2 16°e
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Saddam im Gericht Feed

    Der Satellit gefällt mir wie immer garnicht, aber die Überschrift is ja ma echt voll geil! :D :D :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Saddam im Gericht Feed

    Jo das hab ich auch gesehen,
    Wollte eigentlich ein Bild von machen, kamm mir aber dann was dazwischen.
    Was ich komisch fand, das ab und zu immer mal eine Testkarte dazwischen geschaltet wurde.
    Sollte wohl nicht jeder hören was die zu sagen hatten.
    Die lieben unschuldigen Angeklagten.
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Saddam im Gericht Feed

    das ist wegen streitigkeit zw. saddam und der Richter
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Saddam im Gericht Feed

    Kein Wunder das es Streitigkeiten gibt,nachdem Saddams Rechtsanwälte jetzt die Radischen von unten suchen,und unfreiwillig aus dem Leben gingen.

    Ich frag mich nur wann Georg W. Bush vor das Tribunal geschleppt wird,mit seiner Neurotischen Kriegs Ader. Bevor Georg noch nen Sinneswandel bekommt und die Weltherrschaft wie H.I.T.L.E.R anstrebt,oder gibt es da überhaupt noch nen unterschied !!!


    Hier mal ne kleine Parodie zum Thema

    "BinLaden,Bush und Powell"

    BinLaden-Parodie

    schaut es euch an,und viel spass :D


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Saddam im Gericht Feed

    Sadam erklärt dem Richter wieder einmal wo es langgeht.
    Frequenz und SR wie letztens.

    [​IMG]
     
  7. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Saddam im Gericht Feed

    ist der feed syncronisiert *looool*

    beim saddam hätte ich gerne die stimme vom schwortzenegger und der richter soll die stimme vom gollum haben ;)

    dat wäre doch
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Saddam im Gericht Feed

    Nein, aber mit englischer simultan Übersetzung.
     
  9. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Saddam im Gericht Feed

    Na , wenn ich das Bild so sehe erinnert es mich irgend wie an ne Hühnerfarm mit der Aufteilung in Pazellen :) nicht das Saddam noch Eier legt.Mhhhhh, haben die im Irak eigentlich auch schon Problem mit der Vogelgrippe :)

    Dieses Zenario wär doch gutes Schulungsmarerial für unsere Beamte und Politiker-Abgeordnete,zur abschreckung :D


    grüsse

    amondaro
     

Diese Seite empfehlen