1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saddam Hussein zum Tode verurteilt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von zockererwin, 5. November 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Im Übrigen ist er in einem Prozess zum Tode verurteil worden. Es ging in genanntem Verfahren ja "nur" um ein Massaker, nicht um die Verbrechen seiner Regentschaft im Allgemeinen!
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    naja, vielleicht wird er auch mehrfach zum Tode verurteilt
     
  4. AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Kann sogar ganz sinnvoll sein. Glauben die nicht an Wiedergeburt????:D
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Mahlzeit,
    war eh nur ein politischer Schauprozess , von einer USA installierten "Regierung" , Urteil ist nichts wert , gebt dem Sadamm sein land zurück , schlimmer als G.W. Bush und sein Eroberer kann er es auch nicht machen :LOL:

    Greetings
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Hussein sollte den Friedensnobelpreis bekommen
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    @gabbiano:
    Das hat nix mit feige zu tun,wenn der Beitrag gelöscht wurde.
    Also unterlaß hier solche Sprüche in denen du anderen Usern die Todesstrafe wünscht!
     
  8. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Ich bin dagegen! Abgesehen davon, dass ich mit Todesstrafen nichts anfangen kann, würde man somit jemanden mundtot machen, der evtl. noch interessante Details enthüllen könnte, z.B. wer ihn mit Waffen etc. unterstützt hat.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Das Urteil ist gerecht und richtig. Wer Hunderttausende Kurden massakrieren läßt und in einem solchen Prozess fair behandelt wurde, der wird zu Recht gehängt.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328

Diese Seite empfehlen