1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Saddam Hussein - Der Prozess" - Dokumentation bei Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Hamburg - Mehr als ein Jahr dauerte der Prozess gegen den gestürzten irakischen Diktator Saddam Hussein vor einem Sondertribunal in Bagdad. Am Ende standen das Todesurteil und die Hinrichtung am Galgen im Dezember 2006.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: "Saddam Hussein - Der Prozess" - Dokumentation bei Arte

    Für dieses menschenfeindliche ******* konnte man keine Träne vergießen! Normalerweise bin ich gegen die Todesstrafe. Aber bei solchen Typen bin ich dafür!:winken:
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: "Saddam Hussein - Der Prozess" - Dokumentation bei Arte

    Muß man eigentlich über jeden Mist ne Doku bringen :confused:
    Reicht schon, daß dieses Hinrichtungsvideo öffentlich zu sehen war. :(
     

Diese Seite empfehlen