1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sada Islam neu auf Eurobird 9

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 14. April 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf Eurobird 9, 9°E wurde Sada Islam aus Saudi-Arabien aufgeschaltet.

    11766 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 421
    AUD: 422
    PCR: 421

    [​IMG]
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sada Islam neu auf Eurobird 9

    Danke für die Infos, auch wenn ich langsam genug arabische Sender im Receiver gespeichert habe. Das sind die Sender, die ich am wenigsten anschauen würde wegen der Kultur und Sprache, die mir völlig fremd sind.

    Da bleibe ich lieber bei einem ostasiatischen Sender lieber kleben oder bei einem afrikanischen Sender.

    Es scheint, als hätte man das ganze Paket ausgetauscht auf der Frequenz. Lyngsat.com hat die Frequenzen noch nicht ausgetäuscht ! Auch kingofsat berichtet davon nicht. Komisch... Danke jedenfalls. Habe mich vorgestern nämlich gewundert wieso die Kanäle auf der Frequenz dunkel blieben.

    9 Grad Ost war mal so eine tolle Position mit den ganzen Portugiesen und den unverschlüsselt TVBS aus Hong Kong. Schade...
     

Diese Seite empfehlen