1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sachsens Polizei muss im Umgang mit Medien einiges dazulernen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.200
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die sächsische Polizei muss aus Sicht von Landespolizeipräsident Horst Kretzschmar im Umgang mit Journalisten "noch einiges lernen".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    103
    Klar, freie Medien sind ja auch Neuland für manche von der Polizei aus Sachsen. Die meisten waren früher was anderes gewohnt. Ich dachte 30 Jahre nach der Wiedervereinigung müsste man den Umgang mit Medien gelernt haben. Aber naja.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie Recht Du hast!
    Die meisten Polizeibeamten in Sachsen sind ja auch über 60!!!! Besonders bei der Bereitschaftspolizei!
     
    jfbraves gefällt das.
  4. FreeTV

    FreeTV Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn das so ist, dann hoffe ich mal, dass die Polizei in Sachsen mit ausreichend Rollatoren ausgestattet ist! :ROFLMAO:
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    103
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.301
    Zustimmungen:
    2.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt haut nicht wieder alle auf die Sachsen drauf. Da ist sicherlich viel schief gelaufen.

    Mir kommt im Moment die Galle hoch mit der Polizei in Westfalen, Stichwort Lügde!:mad:
    Könnte Innenminister Reul, der im übrigen wie ein Schwerverbrecher aussieht, eine eigene Homepage dafür schalten. Vorschlag www.lüg.de :devilish:
     
    Eike gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.425
    Zustimmungen:
    14.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, gerade für die Medien ist es Kinderleicht mental draufzuhauen und zu verurteilen....
    Wer sagt eigentlich das sich die Journalisten immer angemessen und richtig verhalten?

    Also ich bin im Zweifel auf der Seite der Beamten die jeden Tag ihre Rübe hinhalten für alles, was in der Gesellschaft schief läuft.
     
    seifuser, Schnellfuß, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    6.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Wir leben ja zum Glück in einem Rechtsstaat. :)
     
  9. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Ossis sind froh(ich bin Ossi)nicht im Rechtsstaat sondern in einer Bananenrepublik leben zu dürfen.
    Endlich alles Banane!
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    12.062
    Punkte für Erfolge:
    273
    Divide et impera!
     

Diese Seite empfehlen