1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Du mußt aber zugeben, das man in der heutigen Zeit sehr vorsichtig sein muß. Ich sag nur Terrorgefahr. Wobei ich den Indern nix unterstellen will. Es ist schon sehr außergewöhnlich das soviele Inder auf einmal in so einem Kaff auftauchen.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na und???

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja die böse terrorgefahr, jeder inder ist eine gefahr....
    inder sind übrigens in den meisten fällen hindus :D die sprengen sich nicht in die luft....
    es ist ******egal ob es ungewöhnlich ist und wenn 200 inder aufgetaucht wären, was ist das problem?
    die rechten hatten den krawall ja anscheinend sogar angekündigt...

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht weil die Leute mit sich selbst genug zu tun haben? Im Osten gibt es genug Probleme. Ich verteidige hier niemand. Ach ja die 25% kamen die alle aus Deutschland? Ich verwehre mich nur dagegen das Deutschland und seine Bürger wegen ein paar Idioten in den Medien und von solchen Leute wie dir allesamt als Rassisten verunglimpft werden.

#67 Guest

Wenn 10 Deutsche in einem indischen Kaff einlaufen, wird die dortige Bevölkerung gewiß Freudentänze aufführen...:rolleyes:

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

interessanter vergleich der sinnlos ist und nur dinge unterstellt die du nicht beweisen kannst.

und selbst wenn, das wort gastfreundschaft gilt wohl für dich nicht.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Heutzutage muß man mit allem rechnen. Selbstjustiz ist natürlich zu verurteilen. Wobei ich mich dann frage wo war die Polizei?

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hast du eigentlich überhaupt irgendwas mitbekommen? die polizei hat sich mit den indern in der pizzeria versteckt...

und weil man mit allem rechnen muss sollen inder nicht auf ein sächsisches dorffest mehr gehen, ist das deine logik???

also ist sachsen wirklich eine no-go area...du hast mit deiner argumentation gerade die theradüberschrift bekräftigt :D

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieso ist der Vergleich sinnlos? Und das Deutschland in der Mehrheit ein gastfreundliches Land ist, hat ja erst letztes Jahr die Fußball-WM bewiesen. Deutschland ist ein Gastfreundliches Land, jedenfalls in der Mehrheit, sonst würden hier nicht millionen von Ausländern in Deutschland leben wollen. Frag mal die Türken, die fühlen sich doch sowas von wohl hier, ist ja fast wie in ihrem eigenen Land.

10. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

...

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007