1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SACD's und DVD-Audios Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 9. Januar 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem erst den DVD-Player (alte hat den Geist aufgegeben) ersetzt, und kann jetzt dieses Medium nutzen...

    erste Platten Peter Gabriel Up (SACD-Hybrid-Multi) und Depeche Mode Playing the angel (SACD-Hybrid-Multi)...

    Unglaublich, welche Steigerungen zur mormalen CD möglich ist...:love:

    Mich würde interessieren, wer hier MULTICHANNEL SACD's oder DVD-Audio's nutzt, und welche Scheiben er empfehlen kann...

    Dabei würde mich mehr die technische Seite (Mix, Klangbild), als der Musikstil (ist ja Geschmackssache) interessieren...


    Grüße !
     

Diese Seite empfehlen