1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sabine christiansen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 7. Januar 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: sabine christiansen...

    ziemlich interessantes thema heute...sterbehilfe..

    ich sage: wer sein leid nicht mehr ertragen kann und sein leben beenden will, sollte dies auch tun können..!
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sabine christiansen...

    "ich muss jetzt leider schluss machen, weil wir schon überzogen haben"...so mal wieder die worte von s. christiansen am ende..

    warum kommt in der ard mal keiner auf den gedanken, entweder die sendung länger laufen zu lassen oder gleich die sendung auf 90 oder 120 min. zu verlängern..?! das würde aber nicht in das starre ard-gerüst passen oder..?! :eek:
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sabine christiansen...

    Ich würde als nächstes 12 Gäste einladen, damit innerhalb einer Std. jeder nur einmal richtig zu Wort kommt und ja kein großes Wortgefecht aufkommen kann. In der jetzigen Form kann mancher immerhin 2-3mal was sagen, wowhh :(