1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sabine christiansen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 7. Januar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sabine christiansen...

    Soso, nur Du informierst Dich bei den richtigen Quellen - und natürlich in Deinem Sinne...
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sabine christiansen...

    @Rally um mal deine Worte aus Posting 16 zu benutzen

    Du weist nichts über sein tägliches Leben. Also maße Dir nicht an darüber derart pauschal zu urteilen. :D
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sabine christiansen...

    hI;

    also ehrlich wer eine TV Sendung mit Poltikern als Informationsquelle für die zu erwartende Leistung ansieht ist schon ein wenig naiv. Außer dummen Sülz kommt da doch nichts vernünftiges.
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sabine christiansen...

    Ach kommt jetzt, ich gehe mal nicht davon aus das Eike seinen Infos ausschliesslich da herholt. Was sollen die Posts also. Ihr wißt doch gar nicht wie er sich informiert.

    Ich schaue mir auch solche Sendungen an und traue mir durchaus zu dummes Geschwafel identifizieren zu können.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: sabine christiansen...

    Doch! Er liest unsere qualifizierten Beiträge (insbesondere die von Rally:D) und ist damit perfekt informiert! :) ;)
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen...

    Sorry, aber ich bin nicht so ein Egoist, daß ich dabei nur an mich denke. Vielmehr geht es auch um die Zukunft meiner Heimat, meiner Nachkommen und damit letztendlich auch unserer Heimat und unserer Nachkommen etc.. Die richtige und einzige Quelle sollte das reale Leben sein.

    Wem das nicht interessiert und stattdessen lieber seinem Harmoniebedürfnis fröhnt, der soll eben weiter auf dieses verlogene Oligarchengeschwafel hören.

    Es hat sich gerade in diesem Punkt gegenüber den DDR Verhältnissen nichts geändert.

    Nur hohle Sprechblasen ala "die Partei- und Staatsführung", welche mit den realen Verhältnissen im Lande nichts gemein haben. Ich brauche keine durch Zwangsgebühren manipulierten, korrumpierten, aufpolierten Sendungen um mir eine objektive Meinung zu bilden.

    Im Gegenteil, sie sind einer Meinungsbildung eher hinderlich.

    Aber daß die Politik nicht in den Parlamenten sondern in den Banken- und Konzernzentralen gemacht wird, da erzähle ich ja hier nichts Neues.

    Auch von daher ist solcher Polittrash die falsche Anlaufstelle.

    Das tue ich nicht:

     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen...

    Zur Info, das hat nicht aber gar auch gar nichts mit der Wiedervereinigung zu tun. 1970 gab es bereits Pläne für eine Wirtschafts- und Währungsunion.
     
  8. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sabine christiansen...

    Seine Prognosen mögen sehr pessimistisch sein, aber er steht damit nicht alleine. Ich als noch junger Mensch überlege mir auch, bevor ich hier richtig sesshaft werde, mein Glück in den USA oder Australien zu versuchen. Denn ich habe, wie inzwischen viele andere auch, die Befürchtung, dass an meinem Lebensabend von dem Deutschland was ich kenne, nicht mehr viel übrig seien wird. Die aktuellen Auswandererzahlen von gut qualifizierten Deutschen sprechen da Bände!

    Wenn z.B. die aktuelle Geburtenentwicklung so anhält (und es wird eher schlimmer, da immer weniger junge Deutsche gibt), dann werden die "bisherigen" christlichen Deutschen ab 2045 eine Minderheit darstellen, und über 51% der deutschen muslimischen Glaubens sein.
    In London ist Mohammed inzwischen der 3. häufigste männliche Vorname, in Brüssel und Amsterdam schon der häufigste, und das mit einem sehr weitem Abstand zu Platz 2 von über 100% und auch bei uns belegt Mohammed inzwischen einen der vorderen Ränge. Und da sich im Moment nur die Migranten vermehren (+6% pro Jahr) und die Deutschen jedes Jahr weniger werden, und kein Umkehrtrend in Sicht ist, kann man sich oben im Link vorrechnen lassen, wohin das führt.

    Wie hat das Guido Westerwelle auf dem Dreikönigstreffen so schön gesagt (Habs zufällig im Fernsehen gesehen, konnte dann nicht ausschalten, weil er soviel richtiges gesagt hat!) (sinngemäß):
    "Was wir hier sehen, ist bereits die Welt von gestern."
    http://www.brusselsjournal.com/node/1609
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  9. doku

    doku Guest

    AW: sabine christiansen...

    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Bye, bye. :) :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sabine christiansen...

    Wer hier nun glaubt ich informiere mich alleine an Talkshows, die ich aber gern sehe, dem habe ich ehrlich nichts entgegen zusetzen.

    Und das ich die BRD durchaus kritisch sehe weiß derjenige der hier regelmäßig meine Posts im politischem Teil de Forums liest....