1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sabine christiansen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 7. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: sabine christiansen...

    @DerBandit,

    den Beitrag könnte ich geschrieben haben. :( Genau so ist es!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sabine christiansen...

    Wie gesagt, Gott sei Dank gehts nicht nach Dir.

    Ich für meinen Teil möchte schon wissen welche Stellung Politiker zu Ihrem Tun und handeln haben bevor ich sie nicht wähle und mich aufrege.

    Genau deshalb zahle ich viele politische Sendungen zum meinem Pflichtprogramm.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: sabine christiansen...

    Nützt Dir aber nicht viel, da die meisten lügen, dass sich die Balken biegen. Ist Dir das noch nicht aufgefallen?
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sabine christiansen...

    Interessant fand ich auch die Aussage des Basis SPDlers aus Schleswig Holstein. Da lösen sich ja momentan anscheinend reihenweise die Ortsvereine auf.
    Markant auch das was der Ministerpräsi zu denen gesagt hat. Ich bin mit 6000 demonstrierenden Polizisten fertig geworden, was wollt ihr 3000 Komunalpolitiker denn hier.....so sinngemäß war das glaub ich.

    Arroganz in der 10ten Potenz.
     
  5. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sabine christiansen...

    ...und die Wiedervereinigung hätte nicht stattgefunden.Der € war eine Bedingung der Franzosen damit sie der Wiedervereinigung zustimmen.Denn die hatten damals schon erkannt"nehmt ihnen die D-Mark und den Einfluss über ihre Währung" dann wird ihre Wirtschaftskraft stark eingeschränkt.Im nachhinein gesehen waren die Franzosen der damaligen Zeit gar nicht mal so dumm.

    Demokratie/Volksabstimmung
    Haben wir doch alle 4 Jahre an einem Sonntag im September.Wer dann mal nachfragt wieso es anders kommt als vorher gesagt der bekommt als Antwort:
    "Wer das glaubt was "WIR" vor der Wahl erzählen dem ist so wieso nicht zu helfen"
    So leichtgläubige Menschen kann man doch nicht über politische Dinge abstimmen lassen.Stelle dir mal vor "WIR" entscheiden anders als von der Wirtschaft gewünscht?
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen...

    Meine Güte bist Du naiv. :eek:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: sabine christiansen...

    Lieber naiv als zu aggressiv! :winken:
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sabine christiansen...

    Meines Erachtens sind unsere Politiker an den Schaltstellen der Macht eher damit beschäftigt ihre Macht zu erhalten als dem Volke zu dienen.
    2 Amtsperioden und dann ist Schluß, dann würden die Parteien auch darauf achten rechtzeitig fähige Nachfolger zu haben.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sabine christiansen...

    Lieber naiv als uninformiert.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen...

    Bei der Art von Information, welche Du Dir hereinziehst, bleibt das gleich.